Philosophie:

Seien wir mal ehrlich: Agenturen, deren Mitarbeiter keine Ahnung vom zu vermarktenden Produkt haben und denen man dies auch direkt beim ersten Kontakt anmerkt, gibt es schon genug! Deshalb steht für mich am Anfang immer das Produkt, der Künstler, die Dienstleistung oder das Marketingobjekt. Habe ich darüber kein fundiertes Wissen und kann ich mich damit nicht persönlich identifizieren, kann ich es auch nicht gut verkaufen oder überzeugend in der Öffentlichkeit präsentieren.

Deshalb ist eine der wesentlichen Voraussetzungen für professionelle, befriedigende und erfolgreiche Arbeit, sowohl für mich als auch für den Kunden, dass ich mein ganzes Herzblut darin einfließen lassen kann und mich mit Dingen befasse, an denen mir auch persönlich etwas liegt. Und die sind übrigens eher Rock’n’Roll als Musical, eher Guerilla als B2B, eher Action als Gemach, eher Laut als Säuselnd und eher Schwarz als Eitel Sonnenschein.

Fachliches Wissen + inhaltliche Identifikation + professionelle Umsetzung = Good Job!

Und genau aus diesem Ansatz heraus erklärt es sich auch, dass ich Ihnen unter dem Punkt Inhalte, obwohl es sich eigentlich um eine „seriöse“ Agentur-Website handelt, trotzdem meine persönlichen Vorlieben mitteile.